AustriaWien 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hi, ich habe am Sharepoint (MOSS2007) Single Sign On eingerichtet. ich bin angemeldet mit DOMAIN\vor.nachname Sobald ich den IE starte und die SPS Seite aufrufe erscheint die meldung : Fehler: Zugriff verweigert , Sie sind zurzeit angemeldet als: DOMAIN\Administrator. cookies,etc.. wurden schon gelöscht. kann mir jemand nen tipp geben warum mich das ding falsch authentifiziert? danke vorab lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hi D., schau einmal mittels Start --> Ausführen --> "control keymgr.dll" --> Enter, ob unter Umständen die Credentials des Administrator Accounts für die SharePoint Ressource im Credential Manager hinterlegt wurden (bei einem früheren Zugriff). Falls ja lösche diesen Eintrag, danach sollte es funktionieren. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hi D., schau einmal mittels Start --> Ausführen --> "control keymgr.dll" --> Enter, ob unter Umständen die Credentials des Administrator Accounts für die SharePoint Ressource im Credential Manager hinterlegt wurden (bei einem früheren Zugriff). Falls ja lösche diesen Eintrag, danach sollte es funktionieren. Viele Grüße olc SUPER danke!! DAS war genau das was ich gesucht habe. lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Perfekt, vielen Dank für Deine Rückmeldung. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.