Saber_Rider 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Einstellungen, die der auf einem Windows-Computer installierte Mozilla hat, auf einen anderen Windows-Computer zu übertragen?? Ich kann zwar alte Netscape 4.x oder Outlook einstellungen holen, aber keine von Mozilla. In welchen Verzeichnissen legt Mozilla denn die Einstellungen ab?? Danke, Saber Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaila 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hi, bei mir isses entweder unter Anwendungsdaten, Mozilla, Profiles ODER da wo ich Mozilla hininstalliert habe unter "bin" irgendwo... weiss nicht, ob Dir das weiterhilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Suche im Profilordner von Netscape (Mozilla) nach folgendem Unterordner: *.slt. Da sind sämtliche persönlichen Einstellungen, unter anderm Auch Mails, News und die Bookmarks gespeichert. Zusätzlich - aber nicht unbedingt notwendig - kann auch der Unterordner /plugins/ (zu finden im Installationsverzeichnis) weggesichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.