tux_domi 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo Board! Ich habe mir heute zum testen mal die Testversion von Windows Server 2008 runtergeladen. Hab sie gebrannt, und insalliert, doch nun will er beim ersten Start ein neues Passwort für den Administrator. Wenn ich beispielsweise 0000 nehmen will, meint er das Passwort stimmt nicht den Kennwortrichtlinien zu, und bla bla bla. Kann mir jemand helfen, bevor das Ding sofort wieder platt gemacht wird Danke schonmal im Voraus Mfg tux_domi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Vergib ein komplexes Passwort, oder ändere die Kennwortrichtlinie via GPEDIT.MSC ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hi tux_domi, ich persönlich finde es recht sinnvoll, daß man komplexe Kennwörter verwendet. Warum vergibst Du also nicht einfach eines? ;) Dann klappt auch die Kennwort-Vergabe. Danach kannst Du ggf. die entsprechende Policy auch noch ändern. Siehe auch Strong Passwords and Password Security | Microsoft Security [EDIT] Sunny61 war schneller... [/EDIT] Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux_domi 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.