bastimail 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, ich hab mir einen Procurve Access Point 530 zugelegt. Möchte diesen gern mit dem Procurve Manager 2.3 verwalten. Leider ist dieser in der Plus Variante sehr teuer. Habe gehört die Standart Version ist kostenfrei, jedoch finde ich den Download nicht. Überall nur 30 Tage trial Versionen. Kann mir jemand helfen? mfg bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hmmm. wenn ich die HP-Seite richtig interpretiere, lädst Du das kpl. Paket runter (rd. 470MB), hast dann PCM+ für 30 Tage und wenn Du nicht lizensierst nur noch PCM.... Kann mich aber auch täuschen! Aber für nur einen Accesspoint nen ProcurveManager... ist das nicht ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Du täuscht Dich nicht! Einfach diese Version laden und installieren. Nach 30 Tagen werden die Plus Funktionen deaktiviert und können nach Eingabe eines Lizenzkeys später aber wieder freigeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hmmm. wenn ich die HP-Seite richtig interpretiere, lädst Du das kpl. Paket runter (rd. 470MB), hast dann PCM+ für 30 Tage und wenn Du nicht lizensierst nur noch PCM....Kann mich aber auch täuschen! Aber für nur einen Accesspoint nen ProcurveManager... ist das nicht ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen? ;) naja, mit kanonen auf spatzen kann schon sein. wenn man aber die anschaffung mehrerer accesspoints anvisiert, oder noch mehr hp-equipment hat, oder sich einfach nur damit beschäftigen will, ist es schon eine feine sache. ich z.b. verwalte meinen cisco catalyst auch nur mit dem cisco network assistant. einfach nur, weil die gui extrem komfortabel ist, und ich so auch recht einfach die config exportieren kann und IOS updaten. es ist einfach nicht verkehrt, sich mit solchen managementtools auseinander zu setzen. lg und guten morgen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.