mcc 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon eine Weile hier und im Internet gesucht, aber kein gescheites Ergebnis gefunden... Ich glaub fast nicht, dass es sowas noch nicht gibt: ich stelle mir eine Webseite vor, auf der ich mich anmelden kann, meine Hardware angebe und anschließend bei Updates z.B. per Mail informiert werde. Gefunden habe ich bisher "Treiberprofil.de", aber die Seite scheint mir nicht nur ziemlich unseriös, ich habe den Eindruck, dort lädt man selbst erst Treiber hoch und aktuell ist das schon gar nicht... Habt ihr da einen Tipp für mich? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hmm habe mal bei nem Kollegen das hier gesehen: DriverMax - FREE driver download program for Windows XP & Vista Kommunizert aber mit einem Agent auf dem Rechner der Rest läuft dann über das Internet. Habe auch bis jetzt nichts negatives über die Software gelesen oder gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Manche Hersteller bringen solche Software mit. Die benachrichtigen dich dann über neue Updates. Schau mal auf der HP des PC-Herstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.