ag1 15 Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, folgendes Problem mit einem WinXP SP3-Rechner: Ich stelle die Auflösung auf 1024x768. Die Auflösung wird geändert. Anschließend starte ich den Rechner neu und nun ist die Auflösung wieder bei 640x480 mit 8bit Farbtiefe. Die Grafikkarte hab ich schon mal testweise ersetzt, die Treiber schon deinstalliert und neu installiert. Jetzt hab ich keine Idee mehr. Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin1234 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Nur ein Test: Versuch mal den Grafikkartentreiber zu deinstallieren. Wird die Auflösung dann nach Neustart auf 800 x 600 zurückgestellt oder ist sie wieder 640 x 480. Das ist dein Privat PC und kein Firmen PC oder? Hat es mit SP2 noch funktioniert? Wurde am PC etwas verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.