tsc 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe ein w2k3 Server als Domänencontroller. Mittels GPO habe ich den Useren den Zugriff beschränkt. Nun habe ich aber das Problem, das der Arbeitspaltz auf dem Desktop nicht eingebendet wird obwohl die Richtlinie auf deaktivieren steht. Mittels rsop.msc habe ich die Richtlinien auf dem Client auch angeschaut. Hat jemand von euch einen Tipp was ich da tun kann? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoWH 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Greift die Richtlinie vielleicht noch? Schau mal mit gpresult nach ansonsten einfach gpupdate /force zum aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das ist eine Computereinstellung. Hast Du die GPO auch auf die Computerobjekte verlinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.