Ronald1 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 hallo! habe heute die 70-620 in deutsch mit 930 punkten geschafft. sie ist wirklich so easy, wie alle imme posten! Keine simu kein drag & drop somit bin ich ab heute MCITP EA!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Servus! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen im Club. Bin mal gespannt, wie lange die 70-620 noch so einfach sein wird und vor allem, wie dann die Eckdaten sind. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Glückwunsch, ich finde sowieso, dass die meisten neuen Prüfungen einfacher geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 danke! habe vom testcenter erfahren, dass bald ein neuer überarbeiteter Fragen-Pool kommt und dass ganze dann etwas schwieriger wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 danke! habe vom testcenter erfahren, dass bald ein neuer überarbeiteter Fragen-Pool kommt und dass ganze dann etwas schwieriger wird! Hehe, ab wann denn?! Ich habe gehört, für die 2003er Prüfungen existiert immer noch der Fragenpool von vor 2-3 Jahren ... Da gibt sich MS ja anscheinend nicht viel Mühe ... Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ab märz sollen auch noch simus und drag & drop sachen dazu kommen! mal abwarten obs stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 na, da bin ich mal gespannt, bei werden noch einige diese Prüfung machen. Dann kann ich näheres berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Habe heute die Prüfung abgelegt. Bis heute gab es keine Sims und Schiebeaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hmm im März, denn muss ich mich wirklich beeilen wenn ich nächste Woche die Bücher bekomme und die Prüfung noch vor der Umstellung machen will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimmi 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ...heute waren auch noch keine Simus drin. 56 Fragen, 120min, 976 Punkte. Nur Textfragen. War nach 10min fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webbrauser 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 10minuten für 56 fragen? Alle 10(komma trallala)Sekunden eine Antwort? Nun Back to topic: Wie muss ich mir so eine Simu vorstellen? habe ebenfalls wie Phillip vor die Prüfung im März abzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ich selbst habe ca. 30 min gebraucht. in der deutschen prüfung sind weder simus noch drag & drop fragen enthalten. im moment sind nur in der englischen Prüfung simus enthalten! welche das sind kann ich nicht sagen, habe sie auf deutsch gemacht. ein kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sugerli 10 Geschrieben 8. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe am Freitag die 70-620er gemacht. Ich hatte 56 Fragen, zweimal ist die identische Frage gestellt worden, weshalb auch immer. Eine Drag & Drop Frage zur Installation von Vista auf einer zweiten Partition. Sowie eine Simulation (wenn man das so nennen darf) Musste lediglich ein Button markieren. Nach knapp 35 Minuten, war der Spuk vorbei und der PC sagte: 923 Punkte, Sie haben die Prüfung bestanden. Die Prüfung habe ich als sehr einfach Empfunden. Ein Kollege hat die Prüfung am Samstag gemacht und hatte 4 Simulationen. Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
The_Virus 10 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Kollegen, bis heute waren es auch nur Textfragen, die eigentlich jeder beantworten kann, der sich 2 Tage mit Vista befasst. Hab die Prüfung heute gemacht und war erschreckt, wie einfach die Fragen waren. Die kann man auch mit Ausschlussverfahren ohne jegliche Vorkenntnisse machen, behaupte ich mal. Gruss Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPA8 10 Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Soda komme gerade von der Prüfung 70-620, habe die Prüfung auf Deutsch gemacht, war in so ca. in 20-25 Min. fertig. Anzahl der Fragen: 56 Erreichte Punkteanzahl: 907 Muss auch sagen das die Fragen sehr sehr leicht waren, und auch sehr sehr kurz.... mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.