elmx 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, Ich lege auch in den nächsten Wochen die 70-260 Prüfung ab. Ich habe auch Pass4sure zum Lernen. Mache die Prüfung auf Englisch. Hab die Version 2.73, Gibt es da schon was neueres ?? also ich hab den Fragenkatalog mit knapp über 100 Fragen. Würde mich nur interessieren ob das imer noch gilt oder ob es schon eine Neuauflage gibt mit mehr Fragen. lg elmx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 sind pass4sure nicht braindumps???? boardregeln beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Würde mich nur interessieren ob das imer noch gilt oder ob es schon eine Neuauflage gibt mit mehr Fragen. bei der Prüfung scheinbar schon... http://www.mcseboard.de/post1-905352.html Zum Rest hat Ronald1 ja erschöpfende Auskunft gegeben... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hab heute auch die 70-620 mit 930 Punkten bestanden. Und weiter geht´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guruhugorune 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hab die 620 gestern auf deutsch gemacht, weiterhin keine Simus. 56 Fragen; 30 min; 976 Pkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Am 26.2.09 die 620 bestanden. 40 Minuten - 1000 Punkte! Keine Simulationen. Nur einfache Fragen mit erschreckend wenig Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo habe heute die Prüfung 70-621 abgelegt. 22 Fragen 620 und 34 Fragen 622. Bis heute gab es keine Sims und auch keine Schiebeaufgaben. Die Fragen waren auch für mich erschreckend wenig Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Mit ein wenig Vorbereitung und "offenen Augen bei den multiple choice Antworten" ist die 620er machbar. Nach etwa 30 Minuten und 930 Punkten war ich fertig. Hatte keine Sims und keine Schiebeaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 7. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo, möchte nächste Woche zur 620. Kamen in der deutschen Prüfung Fragen zum Vista Deployment vor? Simulationen sind in den deutschen Tests also noch nicht angekommen? Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 8. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Meines Wissens: Nein, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hi, ich komme gerade aus der Vista Prüfung. Ich muss sagen, ca. (kein *******) 25 Simulationen. Fragen mit recht wenig Text, aber mit Anspruch. Der unglaublich lange Text drum rum ist doch eh meist fürn Po. Es waren klare deutliche Fragen. Gemacht hab ich die Prüfung in Englisch. Da ich NICHT (glaubt eh keiner :D ) gedumpert habe kann ich nicht sagen wie bekannt der Pool schon ist. Aber mir kams schon recht anspruchsvoll vor. Ich schaue nachher mal in einschlägigen Unterlagen nach ... Zwei drei sehr einfache Fragen über Deployment waren dabei. Bezogen sich irgendwie aufs installieren. Was genau gefragt wurde werde ich nicht rausgeben auch nicht auf PN ... – Übrigens, die von mir, bis eben gefundenen Dumps enthalten wahrlich keine Frage aus meiner Prüfung ... Ich sachs ja, das lohnt sich kaum mit dem Gedumpe. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, bei mir waren 2-3 Fragen zu der Installation bzw. eine war glaube ich mal mit einem /Schalter. Ich hatte auch mehr mit Fragen zu ScanState und LoadState gerechnet, aber da war nicht so viel, vieleicht auch weil ich die 621 gemacht habe und nicht so viele Fragen ("nur 20") dran gekommen sind. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.