Moschi76 11 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Leute, suche gerade verzweifelt nach der Funktion wo ich mich mit der Computerverwaltung eines anderen PCs verbinden kann. Die eigentliche Computerverwaltung scheint ja nun der Servermanager zu sein, finde da aber keine Möglichkeit. Kann mir jemand helfen? Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Rechtsklick auf Computerverwaltung > Verbindung mit anderem Computer herstellen. Zumindest ist das bei W2K3 an der Stelle. Alternativ im SnapIn ADUuC, Rechtsklick auf einen Client > verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ja unter 2003 geht das auch aber unter 2008? Habe nix gefunden ansonsten probier ichs mal über AD – ok habs gefunden mit rechtsklick auf Arbeitsplatz --> verwalten kommt man in den Servermanager. In der Verwaltung da funktionierts mit der Computerverwaltung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.