Lumit 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi zusammen, ich bräuchte bitte mal wieder Euere Hilfe. Ich möchte meine Systempartition vergrößern, da leider das Betriebsystem kaum noch richtig Platz hat in seiner Partition hat. Jetzt zu meiner Frage, wie und mit welchem Programm mach ich das am besten und welche Probleme könnte es geben? Nicht das mir das System danach nicht mehr hochfährt ;) Vielen Dank! bye Lumit Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Lumit, mit dem Acronis Disk Director ist das auf jeden Fall möglich. Altenativen dazu gibts sicherlich reichlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lumit 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 danke für den Tipp - gibts nicht noch ne zuverlässige Gratissoftware und soll man an überhaupt von Systempartitionen die Finger lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich hoffe das Ding ist kostenlos und die Frage ist, soll man an Systempartitionen übehaupt ran? Achso... kostenlos soll es sein. Finde 35 EUR für die Software u.a. bei Amazon für den Funktionsumfang angemessen. Kostenlose Alternative hab ich grad keine parat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das hier gibts free: Norton Partition Magic alternative: Freeware for Windows 2000/XP/Vista - FREE EASEUS Partition Manager Home Edition ich habe damit auch schon mehrere Rechner umpartitioniert (auch System Partition). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.