piotrek 10 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo Habe auf WIN2k edonkey overnet0.50.1.exe Client installiert. Dabei wurde unter anderem auch Newdotnet mitinstalliert. Brauche ich es, um edonkey file sharing richtig zu nutzen. Welche Nachteile gibt's wenn ich Newdotnet einfach deinstalliere ? Piotr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Sieht nicht so aus: http://www.newdotnet.com/ The primary function of the NewDotNet Client (...) is to enable individual computers to access the website names and email addresses that are within the domain namespace that New.net has launched. Examples of the domain names that NewDotNet enables are: .shop .xxx .club .ltd .inc .travel .tech .sport .family .law .med .mp3 Allerdings nutze ich eDonkey nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.