Damian 1.533 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo miteinander. Das erste Treffen des MCSEboard Stammtisch Ruhrgebiet in 2009 steht an. Beim letzten Treffen kam die Terminplanung leider völlig unter die Räder und daher müssen wir jetzt mal ein wenig flexibel sein. ;) Für diesen Januar kommen der 23. und der 30. als Termin in Frage. Ist jeweils ein Freitag. Wenn der Januar zu kurzfristig fällt, wären die nächsten Zeitfenster der 20. und der 27. Februar. Ich bitte nun um die Entscheidung für einen dieser Termine, das Wahllokal ist eröffnet. Teilnehmen darf jeder, der den Begriff "PC" buchstabieren kann. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi, wenn wir das Treffen im Januar machen könnten (23.1. wäre mein Wunsch), dann wäre das eigentlich genial, weil ich dann eh im Ruhrgebeat bin und dann einfach rüberfahren könnte. Was Februar angeht hab ich auch beide Termine frei, bin dann wohl noch nen klein wenig im Karnevalsfieber. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also grundsätzlich sollten alle Termine bei mir gehen, wobei ich den 30.01. bevorzugen würde. Auch sollte fix ein Thema vorgeschlagen werden :D. Greetings Ralf PS: Freu mich schon auf das Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hi, mein Favorit ist der 30.01. Der 23.01. scheint mir zu kurzfristig, am 27.02. bin ich zu und der 20.02. ist mir auch recht angenehm. Vorsichthalber habe ich bei mir den 30.01. und 20.02. geblockt. Wäre schön, wenn es zu einem der beiden Termine käme. Gegrüßt! @Daminan: Danke für die Blumen @CEeS: Rücknahme klappte immer; Hinweg würde auch am 30.01. gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 hallo wenn das finanzamt mich in dinslaken aufsammeln und auch wieder zurück bringen würde, könnte ich es mir diesmal wirklich überlegen. ich könnte zwar auch selber fahren, trinke aber ganz gerne eine oder mehr hopfenkaltschalen:jau: achja: wunschtermin ist der 30.01.09 gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 @Kamikatze: Am 30.01. gingen beide Wege i.O.; am 20.02. mit Sicherheit der Rückweg. Also, wenn Deine Heizung nicht platzt, das Dach nicht abgedeckt wird, der Keller nicht unter Wasser steht oder Deine Liebste Dich in der Garage einsperrt, sollte es klappen. Für den Fall 30.01. können wir Ort&Zeit des PickUps ja noch klären. Gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 23. 01. und 20. 02. sind bei mir noch frei, die anderen Termine sollten aber auch nicht das Problem darstellen:) LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Sollte der Termin auf den 27.02 fallen, dann kann ich auf jedenfall vorbeischaun.:) Das Ruhrgebiet ist ja nicht so weit entfernt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sting3r 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wo wollt ihr denn das machen? Also Ortsmässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi. Wo wollt ihr denn das machen? Also Ortsmässig? In Essen: Brauhaus Graf Beust Essen Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo. Wenn ich das richtig überblicke, ist der 30. Januar der bevorzugte Termin. ;) Wenn keine schwerwiegenden Einsprüche kommen, werde ich morgen um 18 Uhr versuchen, im Brauhaus das "Vorstandszimmer" zu reservieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 darf mann da rauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ja darf man..... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Wie schauts denn mit Themen bzw.Gastredner aus ? Haben wir da schon etwas auf der Pfanne ? Greetings Ralf Nachtrag: Wie wäre es mit einem fröhlichen Meinungs- bzw. Erfahrungsaustausch zum Thema W7/W2K8 R2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hi. darf mann da rauchen? Ihr habt Probleme... :rolleyes: ;) Wie wäre es mit einem fröhlichen Meinungs- bzw. Erfahrungsaustausch zum Thema W7/W2K8 R2 ? Ist ok. Dann brauchen wir nicht auf den letzten Drücker einen Gast auftreiben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.