kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hi.Ihr habt Probleme... :rolleyes: ;) Damian wieso? meine sucht will befriedigt werden. ausserdem schmeckt die hopfenkaltschale nochmal so gut:D – ach übrigens: wenn ich komme, werde ich mal die funktion des "fotoreporters" übernehmen - bilder waren ja bis jetzt mangelware;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hiho. Ok, das "Vorstandszimmer" ist für den 30. Januar ab 19 Uhr für uns reserviert. :cool: wieso? meine sucht will befriedigt werden. ausserdem schmeckt die hopfenkaltschale nochmal so gut:D Kein Mensch auf dieser Kugel kann mir die Kombination aus Zigarettenqualm und Irgendwas als Geschmackserlebnis verkaufen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ok, das "Vorstandszimmer" ist für den 30. Januar ab 19 Uhr für uns reserviert. :cool: Wie ich sehe, wird hier nicht nur ordentlich sondern auch standesgemäß getagt. Respekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Wie ich sehe, wird hier nicht nur ordentlich sondern auch standesgemäß getagt. Respekt :D Na logisch. Außerdem müssen wir unseren Süchtigen eine artgerechte Unterbringung bieten, sonst kramen sie gleich wieder die Fon-Nr. des internationalen Gerichtshofes hervor. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Kein Mensch auf dieser Kugel kann mir die Kombination aus Zigarettenqualm und Irgendwas als Geschmackserlebnis verkaufen. nichtraucher werden NIE raucher verstehen;) und wie sagte schon obama: yes - you can:D:D:D ich hoffe aber, dass ich trotzdem von euch freundlich aufgenommen werde. sind denn keine anderen raucher anwesend?:shock:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 nichtraucher werden NIE raucher verstehen;) und wie sagte schon obama: yes - you can:D:D:D Doch, ich verstehe euch. Nur gutheißen kann ich es nicht. ;) ich hoffe aber, dass ich trotzdem von euch freundlich aufgenommen werde. sind denn keine anderen raucher anwesend?:shock:;) Doch, Raucher sind schließlich Herdentiere. You are not alone. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 So, bitte nu nochma Meldung, wer alles dabe ist :D *MELD* ;) Greetings Ralf PS: Ich vermiße schon wieder Dippas, DLensing und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 *meld* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Off-Topic:Irgendwie würde mich das wundern, wenn ein Teil der Organisatioren nicht kommen würde... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Meldmichauch @CEes und @Kamikatze : Ich komm wahrscheinlich vom Kunden her angerauscht. Ich nehme Euch aber auf alle Fälle mit zurück. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hi.... das ich dabei bin ist jawohl mal klar ne... fassen wir mal zusammen: dabei sind: Finanzamt jack_f Kamikatze Damian Userle wanted: TheSpawn DLensing Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 moin mich bitte nur unter vorbehalt auf die liste setzen - ich muss mein weib noch überreden, dass sie mich fährt;) oder opfert sich jemand und holt mich ab? - ich wohne in dinslaken an der b8 und nein - öffentliche verkehrsmittel sind für mich kein thema - ich komme aus dinslaken super schlecht weg:cry: Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Das lässt sich sicherlich einrichten. Da ich auch TheSpawn einsacke, nehme ich Dich dann halt auch gleich auf :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 @ralf: das hört sich ja gut an. wenn du ein navi hast, schicke ich dir per pn meine adresse, ansonsten eine wegbeschreibung. ich muss dann nur wissen, von wo aus ob du kommst danke und gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.