kamikatze 84 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @esta: ich kann ja meine beiden auch noch mitbringen - dann ist mal ein wenig action in der bude:D @ralf: ok gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @Markus, @esta: ich kann ja meine beiden auch noch mitbringen - dann ist mal ein wenig action in der bude:D Wie? Ist sonst nichts los bei den Treffen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Bei Treffen in Essen ist immer nur der Hund los:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 gelächter reichen den diese zwei genehmigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Kannst den Fußwärmer gerne mitbringen, mich stört er nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @esta: meine frau meinte schon, dass du den hund bei uns vorbringen kannst - sich macht dann den hundesitter;) - aber nur wenn "er" ein rüde ist mal was anderes: bringt jemand einen lappy mit w7 mit? ich habe es leider nur auf einem pc - und der ist mir zu schwer zum mitbringen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 @Markus, ja er ist ein Rüde und liebt große Hunde. Aber bis zu dir müßte ich dann noch einen größeren Umweg machen. Ich wollte auf meinem Notebook in eine VM Umgebung Win 7 drauf machen und mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 So Leute, hier noch ma als Erinnerungspost. Treffen findet heute Abend statt. Kurzentschlossene sind gerne gesehen :D. Bei netten Gesprächen und Diskussionen treffen wir uns in Essen um 19:30 Uhr im "Graf Beust" aktuelle Teilnehmerliste: - Userle - Damian - CEeS - TheSpawn - Finanzamt - Kamikatze - jack_f - Esta - *Cat* ? Dippas (hatte mir bei unserem letzten Telefonat zugesagt) ? Necron (ist ja nicht der 27., aber vielleicht klappt es ja) ? DLensing (sagt ja kaum noch was, aber kann ja sein er liest mit :confused: ) Also bis heut Abend..... Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ja ich freu mich schon, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Gleich mach ich mich auf den Weg zu Cat. Wetter ist phantastisch zum Autofahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Habe noch ein paar Minuten bis ich los muss. Hoffentlich nicht zu viel Verkehr auf den Straßen! Freue mich aber auch, mal neue Gesichter zu sehen, immer die gleichen Leute wäre Schade... Wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt nach Essen! LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ich werde gleich um halb 7 von ralf abgeholt:) cu markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wünsche Euch viel Spaß :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 @ Lian Warum kommste net einfach da hin? Und sag bitte nicht der Weg ist zu weit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 naja, münchen ist wohl wirklich etwas weit;) macht euch alle schön hübsch - ich bringe meine camera mit und mache ein paar bilder - habe 2 4gb- und 2 1gb-karten dabei - und 3 akkus. macht zusammen im extremfall über 1000 bilder :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 wart wart wart :P mal sehen ob esta das hier auch findet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.