jack_f 13 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Habe nur eine Speicherkarte und da passen jetzt noch 1700 Bilder drauf*grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Bin gern und oft bei Offline Events dabei, von München aus ist es nicht wirklich der kürzeste Weg. Das Boardtreffen Ruhrgebiet hat Damian und ihr ja bestens im Griff ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Dann hoffe ich, Du schaffst es zum diesjährigen Mainz-Treffen*g* Wenn nicht, machen wir mal ein in der nähe von München, so auf halber Strecke für alle:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Habe nur eine Speicherkarte und da passen jetzt noch 1700 Bilder drauf*grübel* alles eine frage der auflösung - meine macht 10megpixel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ooookay... so, fahre nun los, wir sehn uns!!! LG me, myself and I Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 ? Necron (ist ja nicht der 27., aber vielleicht klappt es ja) Klappt leider nicht, da ich heute Abend mit meinem Karnevalsverein einen Auftritt!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 :shock: Klappt leider nicht, da ich heute Abend mit meinem Karnevalsverein einen Auftritt!;) Er hat das böse Wort benutzt...! :cry: Lässt das Boardtreffen für eine Karnevalsparty sausen. :nene: Wenn Du mal bei uns aufschlägst, kostet das eine Runde. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hi! Ich komme auch gleich. Muss noch ein wenig aufräumen ... Ich schreibs auch nur für den Fall, dass CEes wg. der Rückfahrt kalte Füsse kriegt. Also, wenn Ihr hier nachschaut ... eine Stunde brauche ich noch Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 moin moin bin gerade zurück gekommen. war ein richtig guter abend. bilder kommen morgen (heute?) oder am sonntag. einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 wink esta hat mich auch wieder gut daheim abgeliefert. war ein schöner abend :wink2: zu den bildern.... hm weiß nich ob xp-fan die freigibt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 das wird wieder resourcen kosten hehe....und dann waren da ja noch diese Copyrights der Personen. Wir haben ja schließlich erst gerade einen neuen Server fürs Board von daher...^^ nichts desto trotz hat mich das Finanzamt zuverlässig wieder zu Hause abgesetzt. (Wie die Behörden nunmal so sind ne...) Ich muss gleich noch den Vater zur Bahn fahren und dann werde ich mal 3h schlafen. Habe ja gleich noch was vor. :D Es ist Samstag eine perfekte Grundlage für viele schöne Dinge. hehe.... Bis denne Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hi, ich bin so kurz nach 5 daheim angekommen. Blö... Navi wollte mich noch 10 km länger auf der Autobahn fahren lassen. Zum Glück weiß ich meinen Heimweg. ;) War ein schöner interessanter Abend, mit IT Basics und anderem vom Finanzamt. Nur leider war mein Notebook-Akku zu schnell leer. So Hundi wartet schon, daß es schlafen geht. Hoffentlich weckt mich keiner vor 12 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 *gähn* moin moin, ja wieder mal ein sehr gelungener Treff gestern. Schöne Sache, das auch wieder Einige Teilnehmer einen Anfahrtsweg von 200+ KM in Kauf genommen haben. Dafür vielen Dank und Respekt ! So..jetzt schlürf ich erstma weiter meinen Kaffee, sonst werd ich gar nicht mehr wach :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Moinmoin, war gegen 4:30 Uhr daheim, mich zu meiner Frau ins Bett gelegt, erstmal die neuigkeiten des Abends erfahren und heute morgen um 10 Uhr wieder raus. Treffen war super, mal neue Mitsüchtige aus dem Board getroffen. Gab ne Menge zu erzählen und kann es immer noch jedem ans Herz legen, mal zu einem Treffen zu kommen! LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hiho. Die gestrige Runde war mal wieder gut gefüllt und neue Gesichter gab es auch zu sehen. Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an die "Fernreisenden", dass sie den Zeitaufwand und die weite Fahrt auf sich genommen haben. Der Stammtisch Ruhrgebiet hat damit seinen Einzugsbereich deutlich ausgeweitet. :) @ kamikatze Die Pressefotos sollten wir vorher auf jeden Fall einem Review unterziehen. Sonst bekommen die Leute noch den richtigen Eindruck von unseren Treffen. ;) :D Werde heute erstmal das ganze, mitgeschleppte Nikotin abbauen. Davon gabs gestern wieder reichlich... :rolleyes: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.