kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 @damian: ich wollte die bilder auf meinem webserver hosten - will nicht unnötigerweise euren server belasten. den link würde ich dann posten. wäre das ok? aber jetzt werden wir erstmal einkaufen fahren - war bis gerade noch arbeiten:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hi. @damian: ich wollte die bilder auf meinem webserver hosten - will nicht unnötigerweise euren server belasten. den link würde ich dann posten. wäre das ok? Perfekt. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 willst du noch eine voransicht vornehmen? ich würde dir den link dann per pn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 willst du noch eine voransicht vornehmen? ich würde dir den link dann per pn schicken Nein, das mit dem Review war ein Witz. :D Ich vertraue bei der Bilderauswahl voll und ganz auf deine soziale Kompetenz. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hi, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! War mal wieder ein richtig runder Abend. @Kamikatze besteht eine Chance die Bilder im Orginal zu bekommen? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 aber sich - ich werde die bilder durchnummerieren. dann einfach nummer(n) per mail oder pn mit mailadresse an mich und schon kommen die bilder - bitte limit des accounts angeben - pro bild sind´s gut 4,5mb Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Mach doch einfach ein RAR Paket draus und verlinke es. Das dürfte für die Leute, die alle Bilder haben wollen, einfacher sein. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 So, ich habe mal eben heute morgen eine einfache Seite gebastelt mit den besten Bildern. Unten ist noch ein Link mit allen Bildern in Originalgrösse als rar-file. Viel spass damit Bilder MCSE-Boardtreffen 090130 Gruss vom Niederrhein markus nachtrag: bitte das file noch nicht runter laden - es wurde nicht komplett hochgeladen - ich gebe bescheid, wenns komplett oben ist - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ja, auch die Klo-Rolle ist dabei... :D Super, danke Dir. :thumb1: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wir sollten uns überlegen, ob wir dich nicht zum Paparazzi dieser Runde machen sollten, also von mir hast du ein JA :o) Danke nochmal! lg Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 so, das rar-file ist oben - sorry, das es so lange gedauert hat - habe nur eine 3mbit-dsl-leitung:rolleyes: viel spass damit – wir sollten uns überlegen, ob wir dich nicht zum Paparazzi dieser Runde machen solltenCarsten bring die mods nicht auf komische gedanken - sonst konvertiere ich noch vom "senior member" zum "Paparazzi":D wobei - es wäre der erste hier:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Tolle Foto, aber trotzdem der "Kampf"-Hundi ist undercover da. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Jau Kamikatze...big THX für die Bilder. Meine Stimme zum Paparazzi hast Du :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo zusammen, ich finde auch das sich die etwas weitere Anreise bezahlt gemacht hat um wieder mal alt bekannte und auch neue Members des Boards persönlich zu treffen. Alles in Allem war es doch ein sehr gelungener Abend mit netten Gesprächen, gutem Essen und sogar die Presse war da. :D P.S: Wer noch nicht da war, traut euch ruhig mal hinzukommen !:thumb1: Gruß XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 @xp-fan: den neuen titel habe ich wohl dir zu verdanken *grmphf* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.