Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 @Markus, LOL, jetzt biste der erste und vielleicht der einzigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wie komme ich denn jetzt aus der geschichte wieder raus:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 *gelächter* tja und xpfan konnte sich dem blitzlichtgewitter auch nicht entziehen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 hehe..... *duck & wech* ich wars nich *määääh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 sind eigneltich schon die umbaufortschritte gezeigt worde n? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 hä? Watt forn Umbau? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich glaube sie meint den umbau- respektive ausbau unseres hauses da gibt´s eigentlich keine bilder - ich habe die zeit eher zum arbeiten genutzt und mal keine bilder gemacht. und wenn ihr nicht lieb seit, bringe ich das nächste mal meine video-cam mit:D;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hi, @xp-fan: den neuen titel habe ich wohl dir zu verdanken *grmphf* wie kommst du zu solchen Gedanken ? :rolleyes: :D bring die mods nicht auf komische gedanken - sonst konvertiere ich noch vom "senior member" zum "Paparazzi" wobei - es wäre der erste hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 kann man das wieder rückgängig machen?:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Off-Topic:Hi,mal schaun ob das rückgängig zu machen ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Och nööö warum??? Welches Board hat schon einen Paparazzo??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 danke - fall mir in den rücken was anderes: ach ne - lieber per pn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 na da haste aber glück gehabt :D :jau: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.