tortiman 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir einen Tip geben. Da ich den DSL Anbieter gewechselt habe möchte ich in besagtem router jetzt die neuen Zugangsdaten eingeben was auch wunderbar klappt. Das Gerät speichert leider diese Daten nicht und setzt das Gerät immer wieder auf die "alten" Zugangsdaten zurück. Ich bin in Sachen Cisco leider nur Anfänger und könnte deshalb Hilfe gebrauchen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hi, wie änderst du sie den ? WebOberfläche - CommandLine Interface ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 per Weboberfläche. Mit der Commandline habe ich es noch nicht versucht da das für mich Neuland ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hi, auch wenn du danach speichern drückst - merkt er es sich nicht ? Oder evtl. mal einen anderen Browser probieren - die Oberflächen sind da etwas zickig Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Nein, trotzspeichern, merkt er es sich nicht. Ich werde das ganze jetzt mal mit dem Firefox versuchen und berichte hier dann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hi, nimmt er sie an und nach dem Reboot sind sie weg oder wie darf ich es verstehen ? Dann hilft häufig ein süeichern per Hand auf der CLI. Das ist in der Regel nen Java Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ja, genau so ist es. Wie muss ich das dann "per Hand" speichern? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar