IThome 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Der heisst so ... Klick einfach auf "Durchsuchen" - gib IUSR ein und dann Namen überprüfen ... Und poste die Einstellungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 edit...verdammt, da waren noch ein paar Beiträge vorher. beziehe mich auf die Aussage von ITHome, dass der sich einloggende PC das gleiche Nutzerkonto hat: arg verdammt...selbes Adminpasswort auf allen Servern :D guter hinweis, da muss ich mal selbst prüfen. Aber keine Sorge, ist ein in sich abgeschlossenes Netzwerk wo nur ich Zugriff habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppe 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Genau, diesen User als Sicherheitskonto im FTP konfigurieren und Lesen - Berechtigungen in dem Ordner geben, den Du unter Basisverzeichnis angegeben hast ... Lösche auch mal die privaten Daten im Firefox, bevor Du es erneut probierst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppe 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Der Benutzer ist hinzugefügt un berchtigt zu lesen. Aber bei der Anmeldng kommt das selbe. Soll ich da etwas bestimmtess eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Starte den Server mal neu und lösche die privaten Daten des Clients. Probiere es von einem Client aus, nicht auf dem Server. Und probiere auch mal den Internet Explorer oder einen FTP-Client wie Filezilla ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Oder probiere mal nicht über einen Client, sondern in der Eingabeaufforderung Dich anzumelden, da sind die Fehlermeldungen manchmal etwas genauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.