Dschonny 15 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 Gibt es eine Möglichkeit, das man nach öffnen der Netzwerkumgebung direkt die Arbeitsgruppen-PC's angezeigt bekommt und nicht diese Liste der freigegebenen Ordner aller Rechner im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Moin, das wird nicht gehen. Da diese Ansicht jetzt die Netzwerkumgebung ist. Die Ansicht die Du meinst heist nunmal, "Gesamtes Netzwerk" Du kannst dir ne Verknüpung auf den Desktop legen. Dann kämst Du immer direkt dahin. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 klar, ne verknüpfung geht auch, aber ist halt noch ein Icon mehr auf dem Desktop und ich hab da gern so wenig wie möglich liegen, und die Verknüpfung gegen das Netzwerkumgebung-Symbol auszutauschen ist auch nicht die Lösung, da ich dann nicht mehr über Rechtsklick->Eigenschaften an die Verbindungen rankomme... Schade, naja Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.