BugsBunny 10 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe für einen USER "senden als" eingerichtet. Aber wenn ich einen neue Mail öffne erscheint unter Ansicht nicht "von" oder "CC" sondern Weblayout oder Seitenlayout. Wenn ich mich recht erinnere sollte das dort garnicht stehen. Hat jemand eien Idee zu meinem Problem? Vielen Dank Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo. Du verwendest Word als Outlook Editor. - deaktiviere einmal Word, und verwende den Standardeditor - aktiviere das VON: Feld - wenn du dann unbedingt willst, kannst du Word wieder als Editor verwenden, dann VON: Feld sollte jetzt wieder vorhanden sein. "unbendingt" deshalb, Word ist eine Textverarbeitung und hat als solche als E-Mail Editor nichts verloren. Zudem produziert Word einen "grausigen" HTML-Code, der nicht von jedem Empfänger sauber interpretiert werden kann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
BugsBunny 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo, Guenther ich danke Dir vielmals!!!! :) Darauf bin ich nicht gekommen. Aber man lernt ja nie aus. Dieses Board ist immer ein gute Hilfe. MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo Markus. Freut mich, dass es geklappt hat und dank für die Rückmeldung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.