Lumit 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo zusmmen, ich bräuchte bitte Euere Hilfe und zwar geht`s um die NVIDEA Firewall. Keine Ahnung mit welchem Treiber ich mir dieses Programm eingefangen habe, aber ich kriegs einfach nicht mehr gelöscht. Weiß jemand wie man das Ding killen kann? Bin über jeden Tipp dankbar! bye Lumit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauch 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo, also ich kenne die Firewall zwar nicht selber, aber kurzes googeln gibt aus, dass es sich hier um eine Hardware Firewall handelt. Deinstallieren wird da also wohl nicht gehen. http://www.nvidia.de/object/nf3_tb_firewall_de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Man kann aber bei der Installation der Netzwerktreiber die Firewall abwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.