spielkind675 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 puhhh... ja, so gehts auch. es gibt noch genügend gemischte umgebungen (nt4-server, 2k-clients), da ist nix mit ddns und namensauflösung geht trotzdem vernünftig. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
opp 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 k ich versuchs mal, jedenfalls schon mal VIELEN DANK :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi! @spielkind675 Nein! Nur so geht es! W2K ist nun mal kein NT4 und hat damit ganz andere Anforderungen. Wenn das System laufen soll, sind diese Anforderungen einzuhalten, oder es kommt zu solchen Prob. über die hier geschrieben wird. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
spielkind675 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 lieber günter, ich habe keine lust mit dir wegen dieser sache nen streit anzufangen... getreu deiner signatur... wenn es wirklich nur so geht wie du postest (dns), warum klappt es dann dennoch bei opp (auch wenn der 1. versuch, wie er beschreibt, recht lang dauert)? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi! @spielkind675 Genau, Du gibst mir Dein Wissen und ich versuche mit Deinen Infos und meinem Wissen eine Lösung zu finden. Aber wenn diese Lösung nicht angenommen wird, brauche ich auch mich auch nicht weiter bemühen! Über die Zusammenhänge von DHCP und DNS solltest Du vielleicht einmal Infos einholen. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.