Jump to content

NET SEND o.ä. dauert extrem lange - Namensauflösungsproblem??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

@spielkind675

Nein! Nur so geht es!

W2K ist nun mal kein NT4 und hat damit ganz andere Anforderungen.

Wenn das System laufen soll, sind diese Anforderungen einzuhalten, oder es kommt zu solchen Prob. über die hier geschrieben wird.

Günter

Geschrieben

lieber günter,

ich habe keine lust mit dir wegen dieser sache nen streit anzufangen... getreu deiner signatur...

wenn es wirklich nur so geht wie du postest (dns), warum klappt es dann dennoch bei opp (auch wenn der 1. versuch, wie er beschreibt, recht lang dauert)?

gruß

Geschrieben

Hi!

@spielkind675

Genau, Du gibst mir Dein Wissen und ich versuche mit Deinen Infos und meinem Wissen eine Lösung zu finden.

Aber wenn diese Lösung nicht angenommen wird, brauche ich auch mich auch nicht weiter bemühen!

Über die Zusammenhänge von DHCP und DNS solltest Du vielleicht einmal Infos einholen.

Günter

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...