tux_domi 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo! Ich habe mir neuerdings einen Server erstellt, auf dem jetzt Win2003 läuft. Mit ein paar Freunden wollen wir nun über ein VPN-Tunnel zocken, was auch funktioniert hat. Jetzt zum eigentlichen Thema: Sobald ich auf den VPN-Server gehe wird die Internet Verbindung immer gekappt! Gibt es vielleicht eine Möglichkeit es einzustellen, dass ich trotzdem Skype bzw. grundsäzlich Internet habe, wenn ich auf meinen VPN-Server gehe?? Hoffe auf eine Antwort ++danke schonmal im Voraus++ Mit freundlichem Gruss Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Du musst in den TCP/IP-Einstellungen der VPN-Verbindung den Haken bei "Standardmäßig Remotegateway verwenden" entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tux_domi 10 Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Vieln Dank! Funktioniert einwandfrei!:) Vielen vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.