edocom 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo Leute Folgende Meldung: Diesem Computer konnte keine Netzwerkadresse durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 541814301408 zugeteilt werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zugeteilt zu bekommen. Komischerweise habe ich keine Ahnung wo ich diese Netzwerkadresse finde...! Es ist ja nicht mal eine Typische MAC, kennt da jemand möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, hast Du noch freie Adressen in dem Bereich? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ja hab ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, ich geh mal davon aus, dass Du diese Meldung am Client bekommst. Wie ist denn die MAC-Adresse? (ipconfig /all) Probier außerdem mal ein "ipconfig /release" und ein "ipconfig /renew" hinterher. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.