meier29221 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo zusammen, noch ein gutes 2009 für alle. Ich möchte einen Text ändern und weiß nicht wo ich diesen finde. Zusammengefaßt: W2003 Domäne mit XP Clients. Passwortregeln über GPO. Es kommt dann die Melduung .....Ihr Kennwort läuft in 3 Tagen ab. Bitte ändern. Wo finde ich diesen Text? Vielen Dank im voraus! Euer meier Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, hier steht alles dazu. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/passwort-aendern-fenster-145523.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
meier29221 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo Thomas, ersteinmal Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig Gelesen habe gibt es dafür keine Antwort? Der Text ist Nirgens hinterlegt? Wo kommt der denn dann her? Gruß meier Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Howdie! ersteinmal Danke für die Antwort. Wenn ich das richtig Gelesen habe gibt es dafür keine Antwort? Der Text ist Nirgens hinterlegt? Wo kommt der denn dann her? Festkodiert im Betriebssystem und nicht von außen änderbar? Die Anzahl der Tage, ab der die Meldung anzeigt wird, kannst du anpassen - die Meldung allerdings nicht. cheers, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
meier29221 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo Florinan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß meier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.