hhtur 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, vl. könnt ihr mir weiter helfen - ich habe hier ein Problem mit meinem Outlook. Ich kann z.B. eine Exeldatei im Outlook öffnen jedoch mit einer verzögerung von etwar 20 bis 30 Sekunden! Woran kann das denn liegen? Was blockiert mich hier? Den Virenscanner hab ich schonmal deaktiviert. Löst nicht das Problem. Es handelt sich hierbei um Outlook 2003 und das lange öffnen ist auch nur unter Outlook. Vielen Dank für eure Infos! hhtur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 vl. könnt ihr mir weiter helfen - ich habe hier ein Problem mit meinem Outlook. Ich kann z.B. eine Exeldatei im Outlook öffnen jedoch mit einer verzögerung von etwar 20 bis 30 Sekunden! Hallo! Ich denke mal, dass der Anhang (die Exel-File) vor dem Öffnen zunächst überprüft wird. Je nach Größe des Sheets, kann das schon ein paar Sekunden dauern. Probier mal die Exel-Datei zunächst zu speichern (lokal) und dann zu öffnen. Geht`s so schneller? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
hhtur 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo, nein geht auch nicht - es liegt wohl nicht an Outlook sondern an excel! das dauert ewig bis es mal aufgeht. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 das dauert ewig bis es mal aufgeht. Woran kann das liegen? Hallo! Wie groß ist die Excel-Datei? Sind evtl. VB-Makros eingebunden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
hhtur 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hallo, vielen Dank für eure Hilfen Problemlösung - habe einfach die Netzlaufwerke neu eingebunden. Nun geht es wieder ratz fatz mit dem öffenen von Excel-Tabellen ;) Danke - schöne Grüße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Problemlösung - habe einfach die Netzlaufwerke neu eingebunden. Hallo! Gut zu wissen, daß es um ein Netzlaufwerk ging. Hattest du bisher nicht erwähnt. :rolleyes: Na Hauptsache, es geht wieder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.