peso96 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzen ein kleines Problem: Nach der Deinstallation einer Office 2007 Testversion und der Installation von Office 2003 funktionieren die Weblinks plötzlich nicht mehr (z.B. aus Meldungen im Outlook-Eingang, aber auch aus Word-Dokumenten). Meldung:" Verbindung wegen Beschränkungen ... nicht möglich...".Die Firewall wurde daraufhin abgeschaltet, Internet-Zonen auf niedrig geschaltet - Effekt bleibt bestehen! Internetzugang ist allerdings mit allen Browsern über den WLAN-Router problemlos möglich. Was kann ich tun? Peso96:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
peso96 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Moin, moin miteinander, ich ziehe die Anfrage zurück. Das Problem hat sich erledigt: Der IE war nicht als Standardbrowser festgelegt. Nachdem dies geändert wurde funktionieren die Weblinks aus allen Office-Anwendungen wieder. Sorry, dass ich das Forum mit solchen Kleinkram behelligt habe. Peso96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.