Wolfgang85 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo zusammen! Habe heute - nachdem sich für die Zahlungsmodalitäten ja ne Lösung gefunden hatte - die 70-270 erfolgreich mit 921 Punkten abgelegt! :) Bin zugegebener maßen durchaus ein wenig stolz darauf, auch wenn es 'nur' die 70-270 ist, aber auch die hatte ich anfangs ein wenig unterschätzt. Letztendlich gings aber mit dem MS-Press Buch + dem von Rainer Borell ganz gut von der Hand. :) Hatte zwar erst noch ein wenig bammel ob auch alles klappt, ob ich wirklich gut genug vorbereitet bin und ob das gelernte ausreicht etc. Dazu kam noch, dass ich Torfkopf die Sache mit der Anmeldung für nen 2nd Shot versemmelt hab und dass diese Prüfung letztendlich so etwas wie der Freischein in Richtung Ausbildung zum FISI ist (um das Praktikum mach ich mir wenig sorgen). Hing also doch noch ne ganze Menge dran. Umso erleichterter bin ich natürlich jetzt ;) Zu den Themen: Ein großteil (~30) der 50 Fragen drehte sich um Gruppenrichtlinien, ICS, Freigaben, NTFS Berechtigungen, TCP/IP etc. <-- Also generell "Netzwerke" als Überbegriff. Der Rest verteilte sich in etwa gleichen Teilen auf die verschiedenen Bereitstellungsarten, Hardware und Treibergeschichten, Spracheinstellungen, Anzeigeeigenschaften usw. Nur Eingabehilfen gabs keine einzige Frage dazu ;) So viel erstmal von mir :) Allen denen noch eine / mehrere Prüfungen bevorstehen an dieser Stelle viel Erfolg! Es ist wirklich machbar, auch wenn man sich, wie ich, vorher tierisch nen Kopf macht und an sich zweifelt :) Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Gratulation! Ich warne immer davor, die 270er zu unterschätzen. Dein Einsatz, ist ja nun belohnt worden :) Alles Gute, für Deinen weiteren Weg. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Glückwunsch auch von meiner Seite. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
sksaustin 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo. Natürlich auch ein Glückwunsch von mir. Ja ich denke auch man sollte nichts unterschätzen. Ich hatte grad ein Thema eröffnet und dort geschrieben das unser Dozent derzeit die 270er als pillepalle abhackt und uns diese am liebsten noch am Freitag absolvieren lassen will. Das wo wir grad mal seit dem 7.1.2009 wieder in dieser Fortbildung sind uns bisher kaum neues gelernt haben was man nicht eh aus dem täglichen WinXP nutzen kennt. Wie ich, haben einfach viele null Erfahrungen mit Domainkontrollern der dingen wie unbeaufsichtigte Installation, aber wenn man sich Certbase durchschaut kommt da schon einiges zu dran. Also ich find das alles komisch wie das bisher in dieser Weiterbildung läuft. mfg Austin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 glückwunsch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.