Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 das beantworten besser andere helden hier :suspect: Hmm, das soll was heissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 :suspect: Hmm, das soll was heissen? Egal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, Die anderen sind normalerweise auf NT5DS eingestellt, was Zeitabgleich mit der Domänenhierarchie bedeutet. nur dass bei mir das eben nicht "normal" ist :D Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Aber das kann man ja ändern ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Robert, Hallo XP-Fan,ich nehme mal an, weil es auch DC's sind... Grüße, Robert wie du gelesen hast sollte nur der PDC Emulator im Netzwerk eine externe Zeitquelle zum Abgleich haben und die Zeit im Netzwerk vorgeben, das ist z.B für die Anmeldung im Netzwerk wichtig etc. Da du einen SBS im Netzwerk hast ist automatisch definiert wer die PDC Rolle hat und deshalb zielte meine Frage auf den SBS direkt. @Jim di Griz Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.