Greg 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi folks An die ARC.Serve Spezialisten unter Euch: Windows 2000 Server mit Arcserve 2000 (7.0) und vier weitere W2K Server in einer Domäne und gleichem Subnet Wenn ich versuche Dateien an die original Quelle auf einem anderen Server im Netzwerk zu restoren, erhalte ich folgende Fehlermeldung. E3150 Unable to connect to network drive. (DRIVE=\\*****\**, EC=LOGON FAILURE) Restore auf den gleichen Server (local) funktioniert. Ebenso ist es möglich die Daten auf eine Workstation (W2K Prof) im gleichen Netz zu restoren. Weiss jemand Rat ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Guckst Du mal da: :) http://www.tek-tips.com/gfaqs.cfm/lev2/7/lev3/49/pid/478/fid/1412 HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Guckst DU mal da: Da geht um Backup. ;) Mein Problem ist beim Restore. Den Artikel hab ich schon gelesen und die Jobs auch dementsprechend angepasst. Leider hat das für die Restores nicht geholfen. Aber danke für die schnelle Antwort. Hast Du noch andere Ideen ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 :shock: Ups, klassischer Fall von VERguckt... *schäm* Nein, eine andere Idee hab ich nicht, aber komisch ist, dass die selbe Fehlermeldung auch beim Restore auftritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Die Fehlermeldung tritt komischerweise NUR beim Restoren von Daten auf ??? Keine Ideen mehr ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.