Coolsero 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, hab hier nen PC mit Windows XP Pro und SP3. Auf dem Board ist die Realtek High Definition Audio. Hat bis vor einer Woche alles 1A gefunst und nach einen neustart des PC's ist kein ton mehr da. Hab die Treiber schon deinstalliert und neu installier aber kein erfolg. Er gibt mir auch keine Fehlermeldung bei der Treiberinstallation und kein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager. Hab mal zum Testet eine C-Media 4.1 Sound Karte PCI eingebaut und Treiber installieert. Die Installation des Treibers funst ohne Probleme dann noch in der Systemsteuerung die neue Audio ausgabe gewählt aber auch hier kein Sound. Dann noch die auf dem Board Karte im BIOS ausgeschaltet aber immer noch kein Sound. Hat noch einer ne Idee von euch ? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Servus, wie siehts denn mit den Lautsprechern aus? Kannst du sicherstellen, dass die funktionieren? Nich, dass beide Karten ordentlich arbeiten und nur da was nich ok is;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Kraftzwerg, ja das hab ich leider schon Probiert, wenn ich Sie an einen anderen PC anschließe funst alles ! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Schau mal hier nach: Desktop-Motherboards - Beheben von Audiofehlern Gruß ChiRho Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Mit welchen Programm testet Du Deine Audiokarte ? Wenn dort der Lautstärkeregler auf Min steht, kommt kein Ton. Eine andere Ursache kann ein Skype Telefon sein, wenn die Lautsprecherausgabe über ihn geht. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Evtl. ist auch in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" als bevorzugtes Gerät irgendwas anderes eingestellt? Wenn du z.B. Bluetooth hast, nistet sich hier auch ein Bluetooth-Audio ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.