sting3r 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo zusammen, ich werde wars***einlich folgende Ausbildung absolvieren: Paar Fragen: Macht das so Sinn? Welche Prüfungen eventuell mit Nummern kommen auf mich zu? Muss ich die Module so absolvieren? Hat jemand Erfahrungen mit Traincen? In welchen Rahmen laufen die Prüfungen ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, grüße S Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubba 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Wahnsinn, wenn ich das so sehe, für 4 Tage Schulung über 1000.- ... Da würde ich persönlich lieber die Bücher kaufen, ensprechende Test-Systeme aufbauen. Meine ganze Schulung über 9 Monate kostet weniger als dein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo sting3r/Heinz23 (:suspect: hmm, sollte ein Name nicht reichen? ;)), hast du denn schon irgendwelche MS-Prüfungen abgelegt oder gute Vorkenntnisse? Davon ist es eigentlich abhängig, welche Kurse (und Prüfungen) du machen solltest. Eventuell kommen ja Upgrade-Kurse und Upgrade-Prüfungen in Frage. Die Prüfungen werden im Test-Center abgelegt und sind nicht Bestandteil des Kurses. Also zur Prüfung anmelden und diese dann im Nachhinein ablegen. Frag aber mal, ob es den First-Shot noch gibt. Was die TraiCen angeht: Kann ich uneingeschränkt empfehlen. EDIT: Ach ja, die Prüfungsnummern. 620, 640, 642, 643 und 647 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, alle Wichtigen Infos zur Zertifizierung findest Du hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/windows-server-2008-zertifizierungspfade-132799.html Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.