hakkan 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Leute, folgendes Problem: Seitdem ich mir ein spiel gedownloaded hab klappt es nicht und dort steht überprüfe deine Firewall Einnstellungen...aba ich hab kein Sicherheitscenter und weiß nicht wie ich es bekomme. Könnt ihr bitte Rat geben:cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zick.er 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 "klappt es nicht und dort steht überprüfe deine Firewall Einnstellungen" Was klappt den nicht die verbindung zum internet mit dem spiel ??? ich hab kein Sicherheitscenter welches Betriebssystem hast du den und wen XP welches Servicepack ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo und willkommen an Board Um uns deinem Problem anzunehmen, brauchen wir ein paar mehr Informationen: - Welches Betriebssystem mit welchem Patchstand hast du installiert? - Um welches Spiel handelt es sich, welches Zicken macht? - Welche konkrete Fehlermeldung bekommst du? Ohne diese essentiellen Informationen wird dir hier niemand helfen können. Kristallkugeln mögen zwar in Filmen und Zaubershows fantastisch funktionieren und tolle Effekte bringen, aber im realen Leben beherrscht die hier leider keiner. Wenn doch soll er sich bitte bei mir melden, ich hätte Verwendung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 @phoenixcp Off-Topic:Wenn doch soll er sich bitte bei mir melden, ich hätte Verwendung Ich hab schon eine, aber ich gebe sie dir nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Off-Topic:Anscheindend hat hakkan jetzt die Firewall gefunden .. nur kommt er jetzt nicht mehr ins Netz. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Off-Topic:@phoenixcp Off-Topic:Ich hab schon eine, aber ich gebe sie dir nicht :D Mir ging es auch weniger um die Kugel, eher um jemanden der in der Lage ist, gewinnbringend damit umzugehen und bei Problemen den Blick in die Kugel zu werfen und die Lösung ohne Nennung von Problemdetails zu verkünden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ...ich tipp da mal auf Linux... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.