toxictuna 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hallo liebes board bin hier etwas am verzeifeln. habe ein windows mobile 6 gerät das via activesync mit einem exchange auf SBS2003 synct. soweit ist auch alles i.o. mails, kontakte, etc gehen. nun ist aber das problem mit den terminen. diese werden scheinbar syncronisiert jedoch auf dem mobilen gerät nicht angezeigt. Und als wenn das nicht schon genug wäre, wenn ich einen termin im mobilen gerät eintrage wird der sauber im outlook dargestellt. der umgekehrte weg jedoch geht nicht. SSL kann ich an und ab schalten resultat bleibt das selbe. termine sind auch nicht als privat gekennzeichnet. gerät wurde schon ausgetauscht. immer das selbe.... :confused::confused: jemand eine idee woran das liegen könnte? gibts im exchange ein "one way" häcken das ich nicht kenne? danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 keiner auch nur eine idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hast Du die ActiveSync Einstellungen für Kalender auf Deinem WM6 Device geprüft ? Möglicherweise ist da was "verdengelt". Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxictuna 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 die einstellungen scheinen alle zu stimmen. vorallem da es einweg synct... :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: sind an meinem device gleich eingestellt und es geht (jedoch an denerem exchange) sonst noch jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.