KLDAH 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, wir haben einie GPOs mit einigen Einstellungen für den IE (Startseite, Proxyausnahmen,....) Seit dem IE 7 funktionieren diese Einstellungen nichtmehr. Ich habe bereits gelesen, das man das beim IE7 unter Administrative Vorlagen-Windows Komponenten - Internetsystemsteuerung machen muss. Leider kann ich hier keine Einstellung für die Startseite finden. Kann mir jemand helfen? Danke + Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Benutzerkonfig > Admin-Vorlagen > Windows Komponenten > IE > Änderung der Homepage Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du eine Startseite eintragen. Den Proxy kannst Du via Benutzerkonfig > Windows Einstellungen > IE-Wartung einstellen. Und natürlich anschließend via Benutzerkonfig > Admin-Vorlagen > Windows Komponenten > IE > Änderung der Proxyeinstellungen deaktvieren, verhindern, dass die User Proxy-Einträge verändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo, Unter der Einstellung "Anderung der Homepage Einstellungen deaktivieren" kann ich keine URL angeben! Wie geht das bei dem IE7? Danke und Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Unter der Einstellung "Anderung der Homepage Einstellungen deaktivieren" kann ich keine URL angeben! Wie geht das bei dem IE7? Du mußt das natürlich auch auf einem Client/Server einstellen, auf dem der IE7 installiert ist. Alternativ die entsprechende ADM importieren. Und ja, es geht an dieser Stelle: und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.