tSh-Floyd 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den Laufwerkmappings unter Vista. Wir haben in unserem AD (2003) die Laufwerkmappings über StartupScripts implementiert. Nun haben wir in der IT die ersten Vista Rechner und dort funktionieren die Mappings nicht, obwohl die Richtlinien dafür ziehen, wird kein Mapping gemacht. Gibts da bei Vista eventuell Probleme durch die UAC oder so? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den Laufwerkmappings unter Vista. Wir haben in unserem AD (2003) die Laufwerkmappings über StartupScripts implementiert. Nun haben wir in der IT die ersten Vista Rechner und dort funktionieren die Mappings nicht, obwohl die Richtlinien dafür ziehen, wird kein Mapping gemacht. Gibts da bei Vista eventuell Probleme durch die UAC oder so? Gruß Philipp Hi, ja ihr seid wohl lokale Admins ;) wenn ihr das nicht wäret würde es funktionieren. Teste doch mal als normaler Benutzer. Sollte es dann funktionieren: Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Nr. 44 Ich hab auch irgendwo ein admx dafür. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.