vhstb 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Im Windows-Explorer gibt es bei allen Laufwerken ja auch das Feld "Kommentar". Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei den Netzlaufwerken einen Kommentar einzutragen? Und wenn ja, wo? Eventuell per Skript? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 In der Freigabe kann man Kommentare definieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
vhstb 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Wenn ich auf dem Server (2003 R2) einen Kommentar im Reiter Freigabe hinzufüge, zeigt er mir den auf dem Client aber leider nicht an, sondern nur in der Auflistung der Freigaben auf dem Server. Die Freigaben verbinde ich mit einem login.cmd-skript per "net use". Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/bezeichnung-netzlaufwerken-85102.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.