Minti 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo zusammen, ich benötige ein möglich schnelles default user profil. Ich habe schon sämtlichen überflüssigen Dateien gelöscht und die Registry soweit meine Kenntnisse vorhanden waren angepasst. Allerdings benötigt ein User immer noch 18 - 20 Sekunden bis er angemeldet ist was in meinem Fall zulange ist. Es handelt sich um ein Windows XP embedded. Könnte Ihr mir sagen wie ich den Loginprozess noch schneller hinbekomme(welche Dienste ich ausschalten kann etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Allerdings benötigt ein User immer noch 18 - 20 Sekunden bis er angemeldet ist was in meinem Fall zulange ist. Es handelt sich um ein Windows XP embedded. Könnte Ihr mir sagen wie ich den Loginprozess noch schneller hinbekomme(welche Dienste ich ausschalten kann etc.)? Hallo! Da ist meiner Meinung nach nicht mehr viel zu machen. 18-20 Sekunden ist auch nicht wirklich lange. ;) Welche Dienste laufen denn noch? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wie können wir dir sagen, welche Dienste du ausschalten kannst, wenn wir nicht wissen was du mit der Maschine machst? Und warum sind 20 Sekunden zu lange? Hintergrund? Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.