WarriorHell 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, wir haben vom Kunden xml Dateien bekommen und müssen diese drucken, sind wohl Rechnungen. Im Quelltext steht:generated with ORACLE Package 1) Wie kann ich diese direkt drucken? 2) Wie kann ich sie in ein PDF umwandeln? Muss das bis morgen früh wissen, also wenn jemand etwas weiß wäre ich dankbar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Zunäschst brauchst Du ein Programm, dass Dir die Daten sinnvoll anzeigt. Vielleicht von Oracle ? Ob es fremde Viewer gibt, kann ich Dir auch nicht sagen. Du brauchst aber mindestens eine Schemadefinition für die XML-Datei . Wenn Du einen passenden Viewer hast, kannst Du auf einen PDF-Drucker Deiner Wahl drucken. Als Tool fällt mir Adhoc nur XML Editor ? Edit XML Files, XML Schema, XSLT, and more ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hmm alles sehr verworren(also bzgl. was sich der kunde denkt) kriege es damit nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.