marka 584 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Moin zusammen, wir haben hier ein Problem: Wir möchten gerne aus einem bestimmten Grund, dass E-Mails an bestimmte Empfängerdomains über den einen SMTP-Connector rausgehen. Dazu haben wir zwei Connectoren erstellt. SMTP-A: Namensraum: *@domain.xy *@domain.za ... SMTP-B: Namensraum: * Leider sendet der Exchange die Mails nur über den Connector B. Wie bekomme ich es hin, dass er alle Mails, die an die bestimmten Domains gehen sollen, über den Connector A sendet, und nur den Rest über den Standardconnector? Wie immer vielen Dank im voraus! Viele Grüße von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Markus. SMTP-A:Namensraum: *@domain.xy *@domain.za Hast du die Domainangabe tatsächlich so eingegeben? Wenn ja, dann versuche es einmal mit domain.xy, domain.za - Also ohne * und @ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Das war zwar nicht ich ;), aber es steht wirklich so drin. Muss ich danach den smtp-Dienst neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo. Muss ich danach den smtp-Dienst neu starten? JA LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Danke, Günther, passt jetzt! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Danke, Günther,passt jetzt! Fein :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.