XP-Fan 217 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi, du kommst der Sache schon näher ... :) Welche hast du denn jetzt zur Auswahl in dem Menü ? Auch einen in der Art MCP73 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ja, das sind die Plattentreiber...Wenn du keinen RAID Verbund einrichten wills, nimmst du die aus diesem Verzeichnis: force_winxp_16.08_international_whql\IDE\WinXP\sata_ide Gruß Hallo unknownuser 1. Ich möchte mit beiden Festplatten arbeiten. 2. Wo finde ich das Verzeicnis? - C.\Windows????????? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Schau auf die erste Seite. Da habe ich dir das genauer beschrieben. Überlesen? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi, du kommst der Sache schon näher ... :) Welche hast du denn jetzt zur Auswahl in dem Menü ? Auch einen in der Art MCP73 ? Meinst du die Windows Server 2003 R2 - 180Tage CDs? Ich habe Windows Server TM 2003 Enterprise Edition. Ich muss jetzt nur noch auf Eingabetaste drücken.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 wie meinst du das, du möchtest "mit beiden Platten arbeiten" ??? Wenn die Platten im RAID laufen, nimmst du den RAID Treiber, ansonsten S-ATA Treiber. Oder mach 2 Disketten und installiere beide. Dann kennt dein System schon mal beide Varianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi, nein ich meinte den Controller welchen du durch die Treibereinbindung mittels F6 angezeigt bekommen hast. Das hat sich aber wohl schon erledigt, es läuft ja anscheinend. Was meinst du mit den 2 Platten ? Je nachdem welche Festplatte du im System hast kannst du mit dem darauf installierten Betriebssystem arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 wie meinst du das, du möchtest "mit beiden Platten arbeiten" ??? Wenn die Platten im RAID laufen, nimmst du den RAID Treiber, ansonsten S-ATA Treiber. Oder mach 2 Disketten und installiere beide. Dann kennt dein System schon mal beide Varianten. Ich habe vorsichtshalber die Festplatten mit Vista Home Premium drauf, ausgestöpselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Du hattest also ein laufendes Vista. Vorkonfiguriert. Und testest jetzt das Server BS auf einer neuen Platte? Dann ist das abziehen der anderen Platten eine grundsätzlich gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Air 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi, nein ich meinte den Controller welchen du durch die Treibereinbindung mittels F6 angezeigt bekommen hast. Das hat sich aber wohl schon erledigt, es läuft ja anscheinend. Was meinst du mit den 2 Platten ? Je nachdem welche Festplatte du im System hast kannst du mit dem darauf installierten Betriebssystem arbeiten. Ich kann es immer noch nicht glauben. Seit Weihnachten schlage ich mich mit diesem Problem herum und heute ist es endlich gelöst. Ich danke euch allen die ihr mir geholfen habt - besonders Xp-Fan. Herzliche Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Air, schön das wir dir bei deinem Problem helfen konnten. :D Du weißt ja, ist wie im Leben, man muß nicht alles wissen, nur jemand kennen den man fragen kann. In diesem Sinne wenn du Fragen hast weißt du wo diese stellen kannst. ;) Gruß XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.