LangerSN 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe einen Exchange 2007 Server SP1 mit mehreren öffentlichen Ordnern wo unter anderem auch Ordner vom Typ der Bereitstellung Kontakte drin enthalten sind. Für diese Ordner habe ich ausgewählt das diese Ordner als Outlook Adressbuch angezeigt werden. Dies passiert aber nicht bei einem User an einem anderen Standort. Dort werden diese Ordner nicht als Adressbücher angezeigt. Hat das einen bestimmten Grund? Zur Information wir haben eine Niederlassung und diese greift auf den Exchange Server in der Zentrale zu. Der öffentliche Ordner ist so unter den öffentlichen Ordnern zu sehen und ich kann auch darin schreiben. Für weitere Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung. – Habe den Haken selbst gefunden. Man muss den Haken bei jedem Benutzer extra setzen das es als Outlook Adressbuch angezeigt wird. Dann sieht man es auch in der Adressbuchliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.