magiceye 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo, gibt es eine möglichkeit wo ich die Laufwerksbuchstaben für diverse Netzlaufwerkverbindungen unter Windows erweitern kann ?? (z. B. wie bei Microsoft Excel - fängt man A an und endet mit IV) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Nein. Man kann aber auch ohne Laufwerk auf Netzwerkdaten zugreifen. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ... oder auf dem/den Server(n) eine geeignetere Struktur erstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 danke ! hab es mir eh schon gedacht das ich über eine verknüpfung am desktop auf die daten zugreifen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 gibt es eine möglichkeit wo ich die Laufwerksbuchstaben für diverse Netzlaufwerkverbindungen unter Windows erweitern kann Nach meinem Verständnis ist das Alphabet eigentlich groß genug. Wenn das nicht reicht, dann hat man definitiv einen gröberen Infrastrukturfehler begangen. ;) oder auf dem/den Server(n) eine geeignetere Struktur erstellen 100% ACK Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 gibt es eine möglichkeit wo ich die Laufwerksbuchstaben für diverse Netzlaufwerkverbindungen unter Windows erweitern kann ??(z. B. wie bei Microsoft Excel - fängt man A an und endet mit IV) Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich finde es schon lustig, wie man auch nur auf solch eine Idee kommt. Und wie meine Vorredner schon schrieben, zeugt das nur von einer, sagen wir mal "verbesserungswürdigen" Struktur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.