kiffajoe 12 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Zusammen, bin gerade dabei einen neuen Win2003 SB Server aufzusetzen. Der Alte Server war DC und DC-Betriebsmaster. Diese Sachen habe ich auf dem alten Server schon deinstallieren bzw. umziehen können. Nun hänge ich aber bei den User Profilen fest: Unter "Profile$" liegen ja alle Benutzerprofile, ich hab aber als Administrator wegen %username% keinen Zugriff... Wie muss ich denn vorgehen, damit ich die Profile auf den neuen Server verschieben kann? Besitz übernehmen? Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Wie muss ich denn vorgehen, damit ich die Profile auf den neuen Server verschieben kann? Besitz übernehmen? Hallo! Schau mal hier nach: Yusufs Directory Blog - Benutzermigration mit ADMT v3: How-To Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Oder das USMT (User State Migration Tool). Mehr dazu hier: Migration des Benutzerstatus in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Kopiere die Profile mit robocopy oder xcopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiffajoe 12 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich hab's jetzt mit ntbackup gemacht, hat super geklappt! Danke für eure Tips! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.