bm2004 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo an alle, bekomme auf meinem Server beim öffnen einer Managementconsole immer eine Java Meldung. gegoogelt habe ich schon , finde aber leider nichts. java.net.SocketException: No buffer space available (maximum connections reached?): connect Ich weis, nicht direkt für die KB was, aber Ihr seid einfach die größten!! Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo an alle, bekomme auf meinem Server beim öffnen einer Managementconsole immer eine Java Meldung. java.net.SocketException: No buffer space available (maximum connections reached?): connect Hallo! Was ist das für ein Server? Alle SPs und Updates installiert? Hier reingeschaut: Socket Programming - java.net.SocketException: No buffer space available Probleme FAQ - appleJuicenet.de :: Wiki Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bm2004 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Das ist ein 2003 Server mit SP2 und alle Updates darauf. Ich habe diese Anweisungen auch gefunden, nur helfen tun sie leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.