Ronin77 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Wenn ich im Internet Explorer 7 einen Link auf einer Seite in einem neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich der neue Tab und läd und läd und läd... Die Seite bleibt weiß. Breche ich das Laden in dem neuen Tab ab, erscheint auch erst dann die URL oben in der Adresszeile. Drücke ich nun Refresh, wird die Seite in dem neuen Tab geladen. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken. Hiiilfe! und Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Beispiele, Beispiele und nochmal Beispiele. Starte auch mal den IE ohne Addons: iexplore.exe -extoff [ENTER]. Gehts dann besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin77 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Nein, ohne AddOns gehts auch nicht besser. Was für Beispiele? Es passiert halt immer, wenn ich einen Link auf einer Seite in einem neuen Tab öffnen will (egal ob ich das explizit sage oder er sich automatisch in einem neuen Tab öffnet). Es betrifft halt alle Links...Ist generell so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin77 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ein Virenscanner von Trendmicro. Der läuft aber noch auf viel mehr PCs. Jedoch habe nur ich seit kurzer Zeit das Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ein Virenscanner von Trendmicro. Der läuft aber noch auf viel mehr PCs. Jedoch habe nur ich seit kurzer Zeit das Problem... Deinstalliere den AV-Scanner zum testen, Neustart und nochmal probieren. Leere auch den Cache vom IE. Setz auch alle Sicherheitseinstellungen auf Standard zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin77 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab ich alles versucht. Keine Wirkung. Wenn ich den neuen Tab über einen Link öffne, erscheint auf dem Tab selber schon die "neue" URL, in der Adressleiste steht jedoch noch die URL der verlinkenden Seite... Erst wenn ich das Laden abbreche, erscheint die "neue" URL auch in der Adressleiste und wird nach einem Refresh auch ohne Probleme geladen. Weitere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Gehts denn im abgesicherten Modus mit Netzwerkanschluß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin77 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Nein, leider auch nicht. Dasselbe Problem! Bin hier echt am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ansdreas 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Ronin77, Ich hatte bis vor 5 Minuten das gleiche Problem. Meine Lösung bei mir: Ich hatte über Spybot S&D im Systemstart die Ctfmon-Einträge deaktiviert, weil ich dachte sie seien unnötig. Nachdem ich diese wieder aktiviert habe und sie wieder mitstarten lasse, geht wieder alles einwandfrei. Ich hoffe, Du kommst damit Deinem Problem näher. Bei mir hat es geholfen. Viel Erfolg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.