Ralle 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo zusammen hab heute das erste mal das Vergnügen einen Vista Business PC in W2K Domain einzubinden. Leider bekomme ich immer wenn ich den PC einbinden will die Meldung: " Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem PC aus anmelden" Wir Sprechen aber Vom Domainadmin. Hab inzwischen schon einiges probiert was ich gefunden habe: PC in eine Arbeitsgruppe mit dem selben Namen der Domain CLientcomputer im ADS angelegt IP umgestellt von DHCP auf Feste Lokale securitypolicy verändert: Domänenmitglied: Daten des sicheren Kanals Signieren deaktiviert Wins Server eingetragen LMHosts abfrage deaktiviert Einige Sachen waren aus anderen Foren oder dem Technet und haben anderen usern geholfen nur dieser PC mag ums biegen und brechen nicht in die Domain. Ich hoffe das von euch jemand eine Hilfe weiss ne idee hat oder ähnliches... Grüße Ralle P.S. Der DC ist Pingbar das wars dann aber auch schon Freigaben über SMB nicht ansprechbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 SMB-Signing gem. BestPraxis in der W2K-Domain auf beiden GPOs einstellen: SMB Signing - Einstellungen für: Kommunikation digital signieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.