Jump to content

Eine TS Lizenz eines Computers fuer mehrere TS?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe genau zu diesem Thema leider nichts gefunden. Wir haben hier mehrere Terminal Server, auf die ein Benutzer beispielsweise zugreifen muss. Reicht dann eine Terminal Server Lizenz fuer diesen Benutzer aus oder muss man so viele Terminal Server Lizenzen fuer diesen Benutzer besorgen wie Server existieren??

Geschrieben

Danke. Ich habs zwar nicht direkt aus diesem Dokument herauslesen können, aber doch noch einen älteren Beitrag gefunden. Es reicht also EINE Lizenz fuer den Computer, der auf mehrere TS zugreifen moechte. Hierbei meinte ich "Terminal Server User (Device oder User) Lizenz".

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...